Sonntag, 10. März 2013

Viele bunte Bilder

Bilder von der Hex

In den letzten Wochen sind viele neue Mittelalterbilder von mir entstanden und wenn ich auch nur noch selten schreibe, so sollt ihr doch wenigstens mal wieder was zu gucken haben.



Hier unser aktuelles offizielles Bandfoto mit Psycho, Lidania, El pequeno Tiburon und mir. Leider ist unser neues Mitglied Michel noch nicht dabei.


Mal als Räuberbraut



 In Mühlheim beim Mittelalterflohmarkt. Mal ganz edel.



 Unser neues Stammlokal, Tack in Solingen. Auch genannt *Zum alten Recken*



 Bandszenen mit Psycho





Nochmal in Mühlheim


Wer uns 2013 auch sehen möchte, alle Termine findet man hier

1 Kommentar:

Irmi hat gesagt…

tolle Aufnahmen.
Eure Band hat schon ein edles Outfit.
Leider wohne ich zu weit weg, als dass ich euch mal sehen und hören könnte.
Einen schönen Abend wünscht
Irmi