Mittwoch, 6. Februar 2013

Neues von der Hex

Hallo meine lieben Blogfreunde. Lange habe ich mich nicht gemeldet und ich hoffe ihr verzeiht mir.

Zunächst einmal wünsche ich euch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ist ja schon zu einem Zwölftel vorbei aber Glück kann man ja immer wünschen.

Ja, was ist inzwischen so geschehen?

Das Wichtigste:  ich habe, dank no carb, seit August 27 Kilo abgenommen. Meine Ärztin war beim letzten Check up im Januar hellauf begeistert. Alle meine Werte sind bestens und meine Kleidung musste runderneuert werden.

Mein Arbeitsvertrag wurde um ein weiteres Jahr verlängert, was mich natürlich sehr gefreut hat. Wieder 12 Monate ohne größere Sorgen.

Ach ja, ich habe meine langen Haare auf etwa 5 cm abschneiden lassen. Zuerst haben viele meiner Freunde mich davon abhalten wollen aber nun sagt wirklich Jeder, es sieht klasse aus.

Und nun noch unser aktuelles Triskehle Pressefoto:





Bis bald ihr Lieben.

Kommentare:

*Sheena* hat gesagt…

Hey liebes Hexchen,
Schön das du wieder da bist *vermisst hab*
Wow das mit den 27 kg klingt doch echt klasse und das deine Werte beim Check up top waren freut mich auch zu hören.
Dann läufts ja richtig prima bei dir, denn so muss das ja auch sein, oder?

LG Sheena

Lindi Pekel hat gesagt…

es freut mich das du so gut abgenommen hast, und auch das du damit so glüclich bist...