Donnerstag, 1. November 2012

Für meine Freunde im und ums Ruhrgebiet herum

1. mittelalterliches Festival in Wanne-Eickel!


Wie ihr ja wisst, liegt mir die Kinderkrebshilfe sehr am Herzen. Seit Lucy, der kleinen Tochter eines guten Bekannten, an Leukämie erkrankte, versuche ich mit meinen bescheidenen Mitteln immer wieder mal Spenden zu sammeln.

Nun hat sich aus einem kleinen Spaß in einem Radiochat ein Festival mit vielen Bands, Tänzerinnen und einer tollen Feuerschow entwickelt, dessen Reinerlös zugunsten der Kinderkrebsklinik Essen zugute kommen wird. Wir von Triskehle werden auch dabei sein und 2 Auftritte haben.

Zusätzlich habe ich in den letzten Wochen mehr als 20 Wollmützen in allen Farben und Mustern gestrickt, die ich dort verkaufen möchte und pro verkaufter Mütze 5 Euro spenden werde.

Wenn ihr also Zeit und Lust habt, kommt nach Wanne-Eickel ins Stadtteilzentrum Pluto.


Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

jetzt habe ich hier zu spät reingeschaut... Schade - wäre ich wohl gerne hingegangen...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

alles Gute und Lieb für 2013.

Liebe Grüße Rainer