Dienstag, 26. Juni 2012

Bis später mal.....

Liebe Blogfreundinnen und Freunde.

In letzter Zeit sind in meinem Umfeld viele Dinge passiert, die mich zum Nachdenken und Ausmisten zwingen.

Am wichtigsten meine angeschlagene Gesundheit. Noch immer scheint meine Umgebung nicht wahrhaben zu wollen, dass ich nicht mehr der Packesel für Alles sein kann.

Dann kommt dazu, auch Tom kränkelt vor sich hin und hat ein paar unangenehme Untersuchungen vor sich.

Bei Triskehle gab es ungewollte aber nicht zu vermeidende personelle Veränderungen. Henken musste die Gruppe verlassen und der wirklich tolle neue Musiker der dazu kommen wird, kann erst ganz fest im kommenden Jahr.

Und dann gibt es noch diverse Probleme und Problemchen, die mir momentan die Lust hier zu schreiben etwas genommen haben. Ich nehme also auch einmal eine Auszeit und werde den Sommer nutzen mein inneres Gleichgewicht wieder zu finden.

Doch wie heißt es so schön? Niemals geht man so ganz.

Also bis später meine Lieben.


Kommentare:

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Hallo liebe Margo,

ich wünsche dir, dass es dir und deinem Mann bald wieder besser geht und du dein inneres Gleichgewicht schnell wieder findest.

Hab eine gute Zeit und ich hoffe, dich bald mal wieder hier zu lesen.

Alles Liebe und Gute
Moondaughter ♥

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Oh je hört sich nicht so toll an.Ich wünsche Euch alles Gute und Gute Besserung.
Bis später dann mal wieder.
Lg Mummel

Ferun Namid hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Erholung. Wir sehen uns ja bestimmt noch auf dem ein oder anderen Markt diesen Sommer.

rabe hat gesagt…

ich wünsch dir von herzen (auch wenn wir uns nicht wirklich kennen), dass du zur Ruhe und zu dir kommst, dass du den Sommer gut nutzen kannst! Ich hab mir irgendwann eine Postkarte von einem bepackten esel gekauft, die hing eine ganze Zeit am Badezimmerspiegel, um mich immer an den Vorsatz "Ich nicht Esel" zu erinnern:)

Alles Gute!!!

irka

*Sheena* hat gesagt…

Ohje das klingt ja alles weniger toll, tut mir Leid =(
Denke auch so eine kleine Auszeit ist besser.
Komm ersteinmal wieder zu dir. Wir warten auf dich.
Knuddelgrüße von Sheena

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Alles Liebe Dir!
Wir warten auf Dich.
Es kommt alles wieder in Ordnung......
Rosi

Schwarze Elster hat gesagt…

hallo meine liebe,
ich wünsche dir alle erdenkliche kraft auf deinem weiteren wegen. wir sehen uns ja immer mal wieder auf diversen märkten. auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich bei dir gern mit. ich kann aber verstehen, das es wichtigeres gibt im leben. es ist das jahr der entscheidungen und umbrüche...so ist es

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe Margo,
ich kann Dich verstehen. Manchmal braucht man einfach etwas Zeit um sich auf sich selbst zu konzentrieren. Ich wünsche Dir alles Gute und nutze die Auszeit um später erholt und geordnet wieder hier zu sein. Deinem Mann wünsche ich das die Untersuchungen gut verlaufen.

Bis bald liebe Margo, man liest sich. "Ich drück' Dich Grüße"

Schwarze Elster hat gesagt…

hallo meine liebe,
auch wenn ich nicht oft kommentiere so lese ich doch gerne bei dir mit. ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft und gute energie um deinen weg zu gehen. wir sehen uns hoffentlich persönlich mal wieder, davon gehe ich aus.
alles liebe dir !

Anonym hat gesagt…

liebe margo....
ich wünsch dir und deinem lieben alles gute ...auf euren wegen..beim ausmisten(welches ich auch beginne), auf jeden fall auch gute besserung, das eure truppe wieder spielt und einfach..das du zur ruhe kommst und auf gar keinen fall ein packesel bist:-)) nen festen drücker...und ich würd mich freuen wieder von dor zu lesen:-)) ggglg sendet dir die sonnengewand^^v^^