Samstag, 5. Mai 2012

Überraschungspäckchen

Überraschungen sind doch immer was Schönes. Ich meine es macht doch z.B. riesig Spaß am Geburtstag oder an weihnachten die Päckchen auszupacken.

Und wenn man keins bekommt, dann bestellt man sich eben eines. So hab ich mir die Pink Box bestellt. Und heute kam sie auch schon.


Dieses Bild ist von der Web Site von Pink Box. Der Inhalt meiner Box heute war ein geniales Make up in Originalgröße von Agnes B., D'oroderm Bodylotion auch in Originalgröße und noch 3 Probegrößen verschiedener Produkte. Dazu die Maiausgabe der Cosmopolitan. Alles für 12,95 Euro.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Päckchen.

1 Kommentar:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

dann ist für Körper und Seele gesorgt, viel Spaß mit weiteren Überraschungen...

Liebe Grüße Rainer