Samstag, 31. März 2012

Wir helfen der Paderkröte

Das hier fand ich eben auf einem Blog:

Wir helfen unserer Paderkröte!!!

Aus eigener leidiger Erfahrung weiß ich wie schwer Martina /Paderkröte es grade hat ! Vor kurzem verstarb ihr geliebter Mann und statt in Ruhe trauern und sich verabschiedenen zu können, muß sie sich mit den Behörden auseinandersetzen. .......

Hier könnt ihr weiterlesen.

Bitte beteiligt euch, die Kröte hat uns manch vergnügliche Stunde bereitet, jetzt können wir auch etwas für sie tun.

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

und wenn ich nu weine liebes Hexlein ...immernoch oder schon wieder ....dann nicht weil ich traurig bin ....!!! Ihr seid ..so ..so unglaublich ......kann gar nicht sagen was mir im Kroetenherz so rumgeht !!!

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

klar soll es der Paderkröte gut gehen, da hast Du vollkommen recht..

Liebe Grüße Rainer