Sonntag, 25. März 2012

Kleines Lebenszeichen

Nur für den Fall, dass mich Jemand vermisst.

Ich habe zur Zeit Urlaub und nehme mir diese auch mal von meinem Blog. Natürlich bin ich nicht total untätig. Am Donnerstag hatte ich Geburtstag und am Wochenende war ich mit Triskehle in Stolberg. Feunde stellten ihre erste CD vor.

Und diese Woche planen wir einen Tag in Köln mit Besuch des Römisch-Germanischen Museums und lecker essen gehen usw.

Bis bald dann.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Genieße was Du kannst, liebe Margo!!
Schönen Urlaub noch!
Alles Liebe
Rosi

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

gute Erholung und viele spannende und neue Erfahrungen wünscht
Rainer

Pieps™ hat gesagt…

Nur an Donnerstag wa' ich ga' nich' da un' deshalb gratulier ich dir eimpfach nachträglich, okeeeh!?

Herzlichen Glückwunsch zun Gebochtstach, liebe Hexe ^^

Danny Sahs hat gesagt…

Dann erhole dich schön und grüsse Köln, aber du bist bestimmt wieder zurück,)