Sonntag, 4. März 2012

Ein Stöckchen von Sheena

Nch langer Zeit hat mich mal wieder ein Stöckchen getroffen. Sheena hat mich damit beworfen.

Man soll 5 Fragen beantworten und 5 neue Fragen stellen und dieses Stöckchen dann an 5 weitere Blogs reichen. Nun denn, dann frisch ans Werk.

01. Mit welchem Promi möchtest du gerne mal Abendessen gehen?

Ich denke, ich würde gerne mal den bekannten Schnurrbart-Träger und Fernsehkoch Horst Lichter
treffen. Sein Humor ist wirklich genial.

02. Wie möchtest du später mal bestattet werden?
Ich möchte nicht, dass meine Kinder oder andere Verwandte Mühe mit meinem Grab haben. Deshalb
möchte ich verbrannt und anonym bestattet werden.

03. Für was gibst du das meiste Geld aus?
Lebensmittel und Bücher

04. Dein bisher größter Erfolg im Leben?
Das managen und promoten meiner Gruppe Triskehle.

05. Hast du Tattoos / Piercings?
Ja, eine Hexe auf einem Besen im Dekoltee.

Und nun meine Fragen:

1. Was macht dir wirklich Angst?
2. Welchen Beruf hättest du am liebsten ergriffen, wenn es möglich wäre?
3. Bist du lieber allein oder unter vielen Menschen?
4. Was magst du an dir am liebsten?
5. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn es nur eine Sache sein darf?

Da es immer schwierig ist, Blogger zu finden, mag sich einfach wer will, das stöckchen aufheben.

1 Kommentar:

*Sheena* hat gesagt…

Dankeschöööön fürs mitmachen und deine interessanten Antworten.

LG Sheena