Sonntag, 12. Februar 2012

Blog Geburtstag

Vor 2 Tagen hatte mein Blog seinen 4. Geburtstag und ich hab es glatt vergessen.

Laut der Bloggerei hatte mein Blog bis heute
76259 Besucher und das freut mich sehr. Zur Zeit lesen 127 Besucher regelmäßig mit und auch das freut mich sehr.

Als ich damals anfing hätte ich nicht gedacht, dass mein bescheidenes Leben und meine Gedanken über so einen langen Zeitraum doch einige Menschen erreicht.

Am meisten freute mich, dass so viele meiner Blogfreunde die Aktion für die kleine Leukämie kranke Lucy unterstützten.

Und nun, ich werde sehen, wie lange es noch geht.

Happy birthday to my Blog.


Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich gratulier dir zu vier Jahren Verhext und Zugedichtet. Das ist schon etwas, vier Jahre lang zu bloggen. Fleißig warst du und hast uns viele interessante Sachen gepostet. Ich hoffe, dass es noch lange, lange so weitergeht.
Herzliche Grüße
Svenja

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
....und liebe Grüße
Rosi
....und was heißt hier eigentlich.....wie lange es noch geht...?

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Na dann.. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. :-) Ich lese immer gern bei Dir.
Liebe Grüße

gedichtegedankenkurztexte hat gesagt…

Soviele Jahre schon? Wie die Zeit vergeht. Und ich bin dabei seit der Geburt ;) Dann freue ich mich auf die nächsten vier;))))

LUNADEA hat gesagt…

Gratulation! Leider musste ich meinen Blog nun doch im Geheimen weiterführen, schickst du mir nochmal bitte deine Mailadresse, falls du gern witerlesen magst ? Danke und lieben Gruß, die Lunadea ♥

Hexe hat gesagt…

Lunadea, leider finde ich grad deine Email nicht.

chilischokolade ät arcor.de