Sonntag, 1. Januar 2012

Öfter mal was Neues

Gastebuchbilder


Öfter mal was Neues? Wieso öfter fragt ihr euch? Na ich habe den Eindruck, je älter ich werde, umso schneller vergeht die Zeit.

Hattet ihr nicht auch als Kinder das Gefühl, ein Jahr dauert so unendlich lange? Also ich schon. Und nun? War denn nicht gerade eben erst Silvester? Und gestern nun schon wieder. Wo ist das Jahr geblieben?


Habe ich denn auch das Beste daraus gemacht? Hätte ich etwas ändern sollen? Die Zeit ist viel zu kurz. Sollte ich dieses Jahr denn Vorsätze fassen, die ich dann doch nicht einhalten werde?

Nein!

Ich werde es wie immer machen und warte einfach ab was auf mich zukommt. Das Leben ist spannend, bunt und vielfältig. Da wird schon was für mich dabei sein.

Und wenn nicht? Na das nächste Silvester kommt schneller als man denkt.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Ein frohes Neues Jahr, Du Liebe! Schön, dass wir hier und da miteinander verbunden sind! :-)

FrauJudith hat gesagt…

Richtig so!

Ich habe auch keine.

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Ein glückliches neues Jahr und bleib' gesund. Ja, den Eindruck habe ich auch das mit zunehmendem Alter die Zeit schneller vergeht. :-)

Ich sehe das so:

Ich freue mich sehr auf 2012, es kann nur besser werden. :-)

Liebe Grüße

Shushan hat gesagt…

Mein Mann würde jetzt sagen: "Ja, ist doch logisch, dass, wenn man auf eine immer größere Anzahl an Lebensjahren blickt, das einzelne Jahr anteilsmäßig immer weniger wird."
Ich denke mir auch: "Stimmt, die Zeit vergeht schneller" - Männer sind vielleicht kompliziert, ne?

Dir auch ein wundervolles neues Jahr, mit Gesundheit und viel Liebe!
Sei herzlich gegrüßt,
Shushan

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Alles Gut im Neuen Jahr!!!!
Liebe Grüße
Grey Owl/Rosi

angeloconcuore hat gesagt…

Tach auch,
das ist die richtige Einstellung! Vorsätze sollten nicht an einem bestimmten Tag im Jahr, hier der 31.12., gefasst werden. Das Wichtige ist nur, wenn man sich im Jahr etwas fest vornimmt, dann nicht auf die lange Bahn schieben, sondern SOFORT umsetzen!

In diesem Sinne wünsche ich ein frohes neues Jahr.
Saluti Angelo