Dienstag, 3. Januar 2012

Gimli wieder



Da haben wir mal ausnahmsweise eine Schüssel mit Nüssen auf dem Tisch stehen. Und wen erinnert das an seine Katerkinderzeit, als er mit seinem Bruder zusammen in einer Schüssel schlafen ging?

Gimli wiegt mal eben so 8 Kilo, die Schüssel ist aus Tunesien und wirklich groß.






Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Hach, er will halt auch mal auf dem Präsentierteller liegen! :-) Herrlich... zum Fressen! :D Ganz liebe Grüße und guten Morgen, Kessi

Niniane hat gesagt…

wie süß ^^ und wie unschuldig er schaut... ;)
liebe grüße
Niniane

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Oh, was für eine süße! :-)
Auf was für Ideen die Katzen immer so kommen. Unser Greebo legt sich immer auf meine frisch gebügelte Wäsche. :-)
Liebe Grüße, auch an Gimli

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

Deine Katze ist einfach super. Tolel Photos, sehr photogen der Tiger...

Liebe Grüße Rainer