Montag, 12. Dezember 2011

Schnodderseuchenalarm

So, nun hat sie mich auch erwischt, die blöde Erkältung. Husten, Schnupfen, Kälteschauer und Alles was dazu gehört. Eigentlich gehöre ich ins Bett mit Wärmflasche und heißer Zitrone aber gleich muss ich arbeiten. Zum Glück hab ich morgen einen freien Tag.

Krank machen geht gar nicht, denn ich hoffe ja immer noch, dass mein Areitsvertrag, der am Jahresende ausläuft verlängert wird. Ist ein ganz furchtbarer Nervenkrieg, den man bei so etwas erlebt. Drückt mir mal bitte die Daumen, dass ich bald Etwas höre. Diese Ungewissheit zermürbt einen schon arg.


Kommentare:

Ferun Namid hat gesagt…

Ganz feste drück! Und gute Besserung!!!

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo, ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Langsam müssen die ja mal Bescheid geben...

Liebe Grüße Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

und gute Besserung ! Bis jetzt bin ich zum Glück verschont geblieben.

LG Andrea

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe Margo,
och Mensch! Das tut mir echt Leid. Sch.. Erkältung, so was kann einen echt fertig machen. Hab' ich auch vor einem Monat hinter mich bringen müssen.. Werd' ganz bald gesund und schone Dich an Deinem freien Tag. Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen damit Dein Vertrag verlängert wird. Ich wünsche Dir viel Glück und gute Besserung. :-)
Liebe Grüße

Paderkroete hat gesagt…

Hach Hexlein ...
Et kütt wie et kütt sagt der Kölner ...;-)