Montag, 12. Dezember 2011

Ich geb Einen aus....


......denn ich habe heute erfahren, mein Vertrag wurde 1 Jahr verlängert!!!!!


Danke euch allen, die an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt haben.




Kommentare:

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Glückwunsch !
Das freut mich für dich ♥

Liebe Grüße, die Mondtochter

Paderkroete hat gesagt…

... Et hät noch immer joot jejange. SUUUPER ...fru mich für Dich !!!

Kessi hat gesagt…

Hurra! :-) Glückwunsch, meine Liebe!!! Freu mich so für Dich. Liebe Grüße Kessi

Ryanne hat gesagt…

He super! Das ist toll und freut mich für dich!
Lg

Shushan hat gesagt…

Ha, spitze!
*prost*
Ich freue mich für Dich!
Alles Liebe
Shushan

FrauJudith hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!!

Szeneputzer hat gesagt…

Scheiß Zeitverträge heutzutage. Trtozdem natürlich herzlichen Glückstrumpf :)

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Supi!! Freut mich sehr für Dich. Siehste? Daumendrücken hilft, aber das hätte auch so geklappt. Die wissen doch ganz genau was sie an Dir haben, gell? :-)
Liebe Grüße und Danke für den Sekt.

*Sheena* hat gesagt…

Da freu ich mich für dich, herzlichen Glückwunsch

gedichtegedankenkurztexte hat gesagt…

das ist doch toll. Ich weiss zwar nicht wie es it wenn man auf eine Verlängerung des AV warten muss. Aber aus zahlreichen Gesprächen mit befristeten Angestellten, weiss ich, dass es wohl sehr nervenaufreibend sein soll. Aber ich freue mich sehr für dich:))))) Ich hoffe das dir die Arbeit immer noch Spass macht und du nach wie vor gerne dort hin gehst.

Liebe Grüsse
Danny

Hexe hat gesagt…

@Danny, das ist wirklich sehr nervtötend.Existenzängste können schon arg zusetzen. Und ja, mir macht die Arbeit, jetzt in der neuen Abteilung seit Oktober, immer noch richtig Spaß. Bin mit Leib und Seele dabei.