Samstag, 17. Dezember 2011

After all these years.....

Heute habe ich nach mehr als 33 Jahren meinen ältesten Neffen wieder gesehen. Als er knapp 18 war, ist er mit meiner Schwester, seinem Bruder und seiner Schwester und dem Mann meiner Schwester in die USA ausgewandert. Seitdem habe ich ihn weder gesehen noch etwas von ihm gehört.

Aber dank Facebook habe ich alle meine US Verwandten wieder gefunden und nun kam es zum ersten Mal zum realen Kontakt. Und es hat sich wieder einmal bewiesen, Blut ist doch dicker als Wasser. Mit Uwe hatte ich sofort einen ganz wunderbaren inneren Kontakt. Wir haben viele gemeinsame Interessen und auch ulkigerweise viele gleichartige Vorlieben und Macken.

Seine Frau und die Tochter, die ich noch garnicht kannte, waren auch dabei und wir hatten einen richtig schönen Tag. Leider war die Zeit viel zu kurz, da sie nachmittags schon wieder nach Frankfurt mussten. Aber egal, der erste Schritt ist gemacht.

Kommentare:

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe Margo,
das nenne ich mal ein schönes Weihnachtsgeschenk. :-) Da kann mal auch mal sehen ..Facebook ist doch zu etwas positiven gut. :-)
Liebe Grüße

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Margo,
ganz lieben Dank für deinen kommentar.
Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachten, viel Zeit und schöne Momente miteinander, und einen guten Rutsch natürlich auch.
Ganz liebe Grüße für dich, cornelia

KREASOLI hat gesagt…

Auch der Tiger will was wünschen,
Gesundheit, Freude zu dem Feste,
und drüberhinaus
immer nur das Beste!

Liebgruß,
Tiger und Co! (die schon Party machen*g*)

=^.^=