Freitag, 2. Dezember 2011

Adventkalender

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber mein Mann, mein Goldstück, mein Tom, liest tatsächlich meinen Blog.



Und diesen wundervollen Adventkalender hat er mir heute mitgebracht. Ist das nicht unglaublich lieb?

Ich freu mich....Tränchen zerdrück....

Kommentare:

angeloconcuore hat gesagt…

Göttlich, dein Gatte! Ich meine, schön dass er so an dich denkt und dich beschenkt. Die Liebe soll ja bekanntlich durch den Magen gehen.
Letztes Jahr bekam ich auch so einen Kalender. Die Schokolade ist einfach nur g..., also total lecker.
Saluti, dä Angelo

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Och, wie lieb von Deinem Mann. :-) Jetzt hast Du ein paar Leckerchen bis Weihnachten, lass' sie Dir schmecken.
Liebe Grüße an Dich und Deinen Männe

FrauJudith hat gesagt…

Der ist ja riesig!

Hexe hat gesagt…

Ja, der ist wirklich riesig und es ist meine absolute Lieblingsschoki drin. Lindor.

Anonym hat gesagt…

Tom ist einfach riesig lieb!
Lieben Gruß
Lidania

Hexe hat gesagt…

Genau Lidania. Und deshalb hab ich ihn mir auch gleich geschnappt.

KREASOLI hat gesagt…

Da komm ich doch mal schnell von hinte',
und freue mich mit Dir,
und sage dazu ganz geLINDTe:
Die schmeckt sogar dem Tier,
welches Dich hier gönnend grüßt,
bevor es wieder weggedüst...

♬ Dem Spender sei ein Trullala ♫ ....

;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=