Donnerstag, 1. Dezember 2011

Advent

Heute ist der erste Dezember und irgendwie hoffe ich ja jedes Jahr, dass mir mal Jemand einen schönen Adventkalender schenkt.

Aber nein, ich werde wieder mal vergessen.

Früher, als ich noch im Büro einer kleinen Baufirma arbeitete und dort auch die Bestellungen machte, da bekam ich manchmal 3-4 Kalender. So richtig tolle von Lindt und so. Aber das war ja nicht, weil mich Jemand gern hatte.

Meine Kinder bekamen auch immer Kalender. Mal gekauft, mal selbstgemacht.

Nur ich, ich guck mal wieder in die Röhre, schnüff.


So, und nun Deprimodus aus. War eh nicht so ganz ernst gemeint.

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Mach dir nichts daus liebe Hexe. Auch ich bekomme keinen Adventskalender. Ich finde das ich auch zu alt für sowas bin ;))))

Hexe hat gesagt…

Och Danny, wo bleibt denn das Kind im Manne? Man ist doch nie zu alt für eine kleine liebevolle Überraschung.

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Ist doch nicht schlimm liebe Margo. Tröste Dich - Ich habe dieses Jahr auch keinen Adventskalender. Für die Figur ist das auch besser, hab' eh wieder zugenommen.. Ächtz..
Liebe Grüße