Montag, 14. November 2011

Winterschlaf wär schön

Ich weiß ja nicht wie es euch jetzt so geht aber ich für mein Teil bin ja soooo müde. Müde und total ausgebrannt.

Morgens würde ich am liebsten garnicht aufstehen und der Tag liegt wie ein Berg vor mir. Ich schleppe mich dann erstmal in die Küche und trinke einen aufgewärmten Kaffee (Tom macht immer eine Tasse mehr und die Mikrowelle ist da schon klasse).

Alles fällt mir momentan so schwer und am liebsten würde ich nur schlafen. Also, ich wär jetzt gern ein Bär und trollte mich in meine Höhle und mache Winterschlaf.

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Ja Winterschlaf könnte ich auch machen. Bei mir ist es fast wie bei dir. Wenn ich morgens die Augen auf mache, dann könnt eich meine Decke wieder über den Kopf ziehen;) Aber das geht wieder vorbei;)

Ferun Namid hat gesagt…

Ja so geht es mir auch momentan.

FrauJudith hat gesagt…

Geht mir gerade auch so!
Das schlimme ist, ich muss dabei zum Sport!
Wegen der Arthrose, der Arzt sagt, noch kann ich es wegbekommen...

LG Judith

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe Margo,
das geht mir auch so. Ich brauche auch lange bis ich mal richtig in die Gänge komme, furchtbar. Es reicht auch nicht eine Tasse Kaffee, nein es müssen zwei sein. :-)

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deiner neuen Enkeltochter :-)