Samstag, 12. November 2011

Mein neues Testpaket ist da


Wie ihr ja wisst, teste ich ab und zu für trnd Produkte.

Dieses Mal bekam ich ein Paket mit einem Glas Nescafe Gold und entsprechenden Proben.

Eigentlich trinke ich ja nicht so gerne Pulverkaffee aber dieser schmeckt wirklich gut und man kann ihn empfehlen.

Ich werde ihn mit auf die Arbeit nehmen, dann kann ich mir dort immer mal ein Tässchen Kaffee machen. Wenn es so 17 Uhr ist und anfängt zu dämmern, wird man ganz schön müde.

Wenn ihr auch mal testen wollt, einfach oben den Link nutzen.

Foto von dieser Seite

Kommentare:

Pieps™ hat gesagt…

Kann ich 'ne Koohla?

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

na freut mich, dass dieser Kaffee schmeckt. Ich mache um gefriergetrockneten Kaffee in der Regel einen Bogen, weil mir frisch aufgebrühter Kaffee bzw. frisch bereitet, gerne mit 15 bis 20 Atmosphären Druck und frisch gemahlenem Kaffee so richtig schön den Vogel raushaut. Irgendwie klappt das mit Nescafé nicht so, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten und wenn Du ihn empfiehlst, dann schmeckt er bestimmt...
Liebe Grüße Rainer

Hexe hat gesagt…

Ray, ja ich trinke am liebsten richtig altmodischen Filterkaffee. Aber für mal so zwischendurch ist der Nescafe nicht schlecht.