Mittwoch, 16. November 2011

Erste Bilder

Neele *14.11.2011



Heute habe ich die ersten Bilder von der kleinen Neele gemacht. Sie ist schon mit ihrer Mami zuhause und es geht ihr richtig gut.


Nur Babys können so schlafen. Beneidenswert. Ist sie nicht wunderschön für ihre zwei Tage?

Und mit ganz müden Augen aber neugierig schaut sie in die Welt.



Leider habe ich keine Bilder mi
t ihrem großen Bruder und ihrer großen Schwester machen können aber ganz unten kommt noch ein Bild von den Beiden bei der Hochzeit meiner Tochter letzten Monat.







Hier nochmal Neele mit dem Papa.

Der schaut auch ganz müde.


Ich wünsche der kleinen Maus und allen Kindern das sie in eine gute Zukunft hinein wachsen können.




Und hier noch das versprochene Bild von den beiden G
roßen, Daniel und Lara, bei der Hochzeit.





Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Hallo
Die kleine Neele ist ja wunderhübsch....Sehr gut gemacht.
Und die beiden großen auch suuper schick.
LG Mummel

*Sheena* hat gesagt…

Wunderbare Bilder <3

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Danke fürs teilen!
Lieben Gruß
Lidania

FrauJudith hat gesagt…

Wie süß!
So knautschig und dann die Kulleraugen...

Die großen sind auch herzallerliebst!

Da hast du ja Freude!

Schönes Wochenende,

Judith

Andy hat gesagt…

süss,Einen wunderbaren Start in das Leben.

Andrea hat gesagt…

Hallo, wohne auch in Solingen und bin jetzt Leserin bei Dir.
Wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinen Enkelkindern !!

Liebe Grüße

Andrea