Montag, 10. Oktober 2011

Shoppen


Habe ich euch eigentlich schon mal erzählt, dass ich kaum etwas mehr hasse als shoppen?

Am schlimmsten finde ich Schuhläden. Deshalb habe ich auch nur 10% der Schuhmenge, die eine Frau normalerweise hat. Allerhöchstens.

Heute musste ich mir eine neue elegantere schwarze Hose und ein schickes Oberteil für eine Hochzeit kaufen. Nun findet man in meiner Größe ja sowieso nicht wirklich viele schöne Sachen. Und wenn, dann eben furchtbar teuer.

Nun ja, es musste ja sein. Also rein in den großen (und billigen) Laden mit 2 Buchstaben und dem großen Jubiläumsangebot.

Und, oh Wunder! Ich musste garnicht lange suchen und fand gleich die Abteilung mit den gaaaanz vielen XXXen. Hose war gleich gefunden. Sogar in K-Größe. Und 2 nette Oberteile hingen auch daneben. Also ab in die Umkleide. Dort traf ich auf eine sehr gelangweilte Kundin, die sicher noch 2 X mehr in ihrer Größe hatte und mir nun
auch noch ihre Oberteile empfahl, die ihr zu eng waren. LILA Leoprint...schüttel!


Aber klasse, die Hose passte, nur eben zu lang, wie immer. Trotz Kurzgröße. Und die beiden Oberteile saßen top und waren auch schön. Und sogar eins der Oberteile der netten (nervigen) Kundin passte und sah gut aus. Ich konnte mich garnicht entscheiden.

Dieses hier ha
b ich dann genommen.


Und dann noch das schwarze Hängerchen mit der Baumwollspitze und die schwarze Bluse, die aussieht als sei sie 2-teilig.

Und das All
es innerhalb von 20 Minuten. Zum Glück. Und nun kann ich morgen zu der Hochzeit gehen. Falls ich passende Schuhe finde......







Foto: C&A

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Du könntest doch bei mir einen Lehrgang machen? Shoeshopping I und II.
Wir fahren an einem Dienstagmorgen in den CITTI-Park, stellen das Auto in die große Tiefgarage und bummeln durch die riesige Mall. Am Stand von Hansen Würstchen essen wir zum Frühstück erstmal ein paar Würstchen. Dann stöckeln wir weiter zu Deichmann und probieren endlos Schuhe an und fragen jeden, der gerade vorbeikommt: "Finden Sie, dass ich total süß darin aussehe?!"
Dann gehts weiter zu Schuh Heinrich und zu BeJuicy, die haben flippige Boots und Pumps. Dann zu H&M ein paar passende Strickkleider und Strumpfhosen kaufen und dann ist es Zeit für einen Besuch bei Vero Moda. Nachdem wir alle Verkäuferinnen da gebührend begrüßt haben, lassen wir uns die neue Ware zeigen und probieren ALLES an.
Dann ist es Zeit für ein kleines Mittagessen bei Giovanni, oder unten beim Asia Snack.
Danach vielleicht noch zu Forever 18, aber nur wenn du noch was brauchst.
Und dann, schwupps nach Hause.
Ein ganz normaler Dienstag eigentlich...
Liebe Grüße,
Svenja
PS: Die Lehrgänge sind auf max. 4 Teilnehmer begrenzt und die Plätze immer schnell weg. Also zugreifen...

danny hat gesagt…

Hallo Margo

Also das kann ich verstehen. Ich hasse es auch Shoppen zu gehen. Ich finde auch nie etwas , Hosen schon gleich mal gar nicht weil ich glaube das alle meine Grösse haben. Denn die größe die ich brauche ist nie vorhanden.

Edelweiss&Enzian hat gesagt…

Ich kenne deine Abneigung gegens Shoppen nur zu gut!
Bis vor 5 Jahren bin ich total gerne Einkaufen gegangen,irgendwie hat sich das aber in den letzten Jahren total geändert!
Hast einen wirklich schönen Blog!
Verfolge dich direkt mal, übers Gegenverfolgen würde ich mich freuen!
Edelweiss&Enzian

FrauJudith hat gesagt…

Da hast du doch einen tollen Fang gemacht!
In 20 Minuten...
Da träume ich von.
Ich kann mich niiiieeee entscheiden, und dann haben die Schnitte für Mutanten und nicht für Frauen!

Viel Spaß auf der Hochzeit,

Judith

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe Margo,
ich finde es auch ganz furchtbar wenn ich Shoppen gehen MUSS. Bei mir ist es eher so, das mir meist etwas an der Beinlänge fehlt. Die Hosen sind fast immer zu kurz. Schuhe sind auch ein Problem. Meist gefallen mir die Treter nicht die jetzt so angeboten werden. Ich muss ja nicht noch hohe Absätze tragen. Bin eh' schon 175 cm groß. Jedenfalls finde ich Deine Auswahl für die Hochzeit gut. Schwarz lässt sich super für jeden Anlass tragen. Das Blüschen ist auch sehr hübsch. Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß auf der Hochzeit.
Liebe Grüße

Beate hat gesagt…

Wow, das sieht schick aus. Für 20 min beneide ich dich auch, da brauche ich bedeutend länger :) Aber ich gehe auch gerne shoppen.
Schöner Blog :)

Grüße Beate