Montag, 24. Oktober 2011

Heute ist Freitag

Ich weiß nicht warum aber ich war heute den ganzen Tag auf Freitag gepolt.

Dauernd habe ich zu Kunden am Telefon gesagt, das kommt dann nächste Woche und war überrascht über den entsetzten Kommentar: "Waaas? Erst nächste Woche?" Zum Glück sind unsere Kunden nett und fanden meinen Irrglauben lustig.

Da war wohl reines Wunschdenken am Werk, oder wie sonst kann man nach einem Wochenende mit Faulenzen und Heavy Couching denken es wäre schon wieder so weit?

Habt ihr das auch schon erlebt? Ich meine so extrem?



Kommentare:

Ryanne hat gesagt…

Jo sowas passiert mir öfter - und echt schade, das heute noch nicht Freitag ist :-))

Danny hat gesagt…

bei mir ist und könnte jeden Tag Freizag sein. Aber ich kenne das auch. Damals als ich im CC war dachte ich öfter mal das es schon mitte der Woche ist, auch wenn gerade Montag war;)

Lindi Pekel hat gesagt…

so extrem ist mir das auch schon passiert^^ ich habe es aber dank des Datums auf meiner Uhr immer Geregelt das doch ein anderrer tag ist wen ich auf den kallender geschaut habe...
aber an manchen tagen kann man mir x mal sagen das nicht Freitag ist und ich bin trotzdem im kopf bei Freitag^^

Lindi Pekel hat gesagt…

Arg...
habe ich meinen Kommentar nun geschieben?
mein PC hat das Fenster Geschloßen -.-
also noch mal...
also ja sowas kenne ich aber dank des Datums an meiner uhr und den Blick auf den kallender wuste ich dan meistens doch welchen tag wir wircklich haben, aber man konnte mich auch schon x mal erinern das wir einen anderen tag haben und ich sprach immer vom Freitag^^