Freitag, 9. September 2011

Ruhe finden.....


....ja, Ruhe finden, das wäre schön.

Dieses Jahr habe ich so hoffnungsvoll begonnen und eigentlich hat es viel Schlechtes gebracht. Nicht nur Schlechtes aber leider sehr viel.

Meine gute Freundin Gisi starb plötzlich und unerwartet im Mai. Einige Menschen in meiner Nähe wurden sehr krank. Der Mann einer meiner liebsten Mitbloggerinnen ist an seiner schweren Krankheit verstorben und hinterlässt, so wie Gisi, eine riesige Lücke. Für euch Alle möchte ich ein virtuelles Licht entzünden.

Niemand ist wirklich tot solange an ihn gedacht wird.

In meiner Familie gab und gibt es auch viele Dinge die mich oftmals sehr traurig machen. Was die eigenen Kinder betrifft, geht immer ins Herz.

Mir selbst geht es momentan gesundheitlich auch nicht wirklich gut. Ich fühle mich irgendwie ausgebrannt. Es ist gut dass ich jetzt mal Urlaub habe.

Ruhe finden, ja das werde ich jetzt versuchen.


1 Kommentar:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

da hat die Veränderung in Deinem Leben einen Riesenplatz. Nur gut, dass wir stets genug Kraft und Liebe in uns finden, wenn wir zur Ruhe kommen. Du bist dann bestimmt 2000 Watt pure Energie, pures Dynamit...

Liebe Grüße Rainer