Donnerstag, 7. Juli 2011

Und noch mehr Katzenfotos

Nanu, was trinkt Frauchen denn da für seltsames Zeug? Prosecco aus der Dose? Mal gucken denkt sich Gimli.



Und jetzt mal ne ordentliche Runde toben. Ab auf die Couch.



Und auch der Tisch eignet sich zum rumtoben. Gimli kennt sich aus.


Aber das macht auch ganz schön schläfrig. Ich glaub, ich geh mal eine Runde auf Herrschens Schoß.

Und was meint Legolas dazu?



Gähn!

Kommentare:

Citara hat gesagt…

Sehr süß, besonders das letzte =)

Shoushous Welt hat gesagt…

Die Mischung machts, Prosecco mit Joghurt, nur deshalb ist das Kätzchen so erstaunt, oder ?

LG Shoushou

Michaela hat gesagt…

Katze müsste man sein :-)

LG Michaela

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Margo,
neeee.. was habe ich jetzt gelacht.:-)
Süße Fotos, ich bin von beiden Katzen begeistert. Einfach herrlich.
Liebe Grüße, auch an Legolas und Gimli

FrauJudith hat gesagt…

Tiere sind doch immer wieder besser als fernsehen...

Lieben Gruß,

Judith

Lindi Pekel hat gesagt…

Die beiden Sehen echt Zufrieden Aus...

P.S.
Meine Eltern haben früher Häufiger Kerzengegoßen und daher hatten wir dafür noch extra Plastig formen gehabt die wir verwändet haben bzw. Die Mutter meiner Freundin hate auch formen^^