Montag, 18. Juli 2011

Manchmal.....

.....gibt es Tage, da passieren einfach nur schöne Dinge.

So war es dieses Wochenende. Wir Triskehlen waren mal wieder unterwegs. Auf einem meiner Lieblingsmärkte im Rheingau. Mehr über den Markt gibt es hier.

Aber was mich so richtig froh gemacht hat, waren di
e vielen überraschenden Besuche einiger wirklich guter Freunde von mir.

Zunächst mal besuchte mich eine gute alte Schulfreundin, die nach unserer gemeinsamen Schulzeit wieder in die Heimat der Mutter zog. Sie kam mit der Fähre über den Rhein und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Auch ihre Tochter, Schwiegersohn und Enkel war dabei.

Eine besondere Überraschung war auch das unerwartete Erscheinen von Tuncay Erol, dem Kü
nstler aus Karlsruhe, der unser CD Cover gestaltete. Genauso hatte ich ihn mir vorgestellt und ich glaube, es gab eine beiderseitige Sympathie.





Es waren auch viele gute Bekannte aus der Mittelalterforenszene dort, was mich immer wieder sehr begeistert. Irgendwie sind wir eine große Familie. Aber auch das Wiedersehen mit Menschen, die man auf einem Markt kennenlernt und dann, 1 Jahr später wieder sieht, ist eine große Freude. So z.B. Machtin und Chrisy, die in diesem Jahr mit einer ganzen Truppe
anreisten.


Auch Charly, der uns so liebevoll pusht und Alles versucht, um uns weiter zu bringen war dort und wir hatten einen ganz zauberhaften Abend im Hotel.

Aber der Höhepunkt war doch das Zusammentreffen mit meinem wirklich guten Freund Alexander aus dem Paganrealm Forum. Aresius, mein Soulmate, mein Partner im *Gallischen Dorf*. Nächte haben wir gemeinsam an der Geschichte geschrieben und Spaß gehabt. Wir konnten uns gegenseitig Alles erzählen und hatten immer ein offenes Ohr für den Anderen. Wirkliche Freundschaft vergeht eben nie so ganz.

Ich habe mich total gefreut ihn nach so langer Zeit wiederzusehen. Und erst recht, weil er so eine bezaubernde Freundin hat, die wie geschaffen für ihn zu sein scheint.


Manchmal gibt es Tage......die sind einfach nur schön.



Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Sehr schön! :-) Gaaaaaaanz liebe Grüße aus München, ich glaube, ich habe schon Jahre nicht mehr richtig gebloggt! :-)

Hexe hat gesagt…

Oh ja, Kessi. Und das fehlt in der Bloggergemeinde.

Ashmodiel hat gesagt…

Hach schööööön.
Ich bin schon richtig auf Marktentzug.

Traumkirschen hat gesagt…

hui, wo bin ich denn hier gelandet.. lauter tolle bilder und irgendwie lebensgeflph und freiheit. ich glaub, ich komm wieder ;)
ein kleine blume für dich :)