Mittwoch, 20. Juli 2011

Kobolde in der Badewanne


Tom hat seinen nassen Schirm zum trocknen in die Badewanne gestellt. Unsere beiden Kobolde mussten das natürlich gleich untersuchen.




So sah das aus.



Kommentare:

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Wie süüüüß :-)

Sei lieb gegrüßt , Margo!
Die Mondtochter

Lindi Pekel hat gesagt…

nein das ist ja süß^^
auch unsere rabauken müssen alles utersuchen^^

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Margo,
wenn kein Wasser in der Wanne ist, ist das alles kein Problem. :-)
Süß sehen die beiden unter dem Regenschirm aus. So was traue ich unserem Greebo auch zu. :-)
Liebe Grüße

Angelina hat gesagt…

Lustige Aufnahmen, süß Deine Kätzchen!
LG

Hexe hat gesagt…

Frau Wolkenlos, die Beiden gehen auch mit Wasser in die Wanne.

FrauJudith hat gesagt…

Herrlich!!!
Ich lach mich gerade schlapp!
Süß, die Beiden!

Lieben Gruß,

Judith

danny hat gesagt…

Ja das könnte auch mein Kater sein. Der kam mal auf den Badewannenrand gekrochen weil er wieder einmal neugierig war als ich badete. Dabei ist er dann in die Wanne gerutscht und wusste nicht wie er wieder so schnell aus dem Wasser kommen soll. Ich habe ihn dann schnell mal raus geschmissen, weil ich ja baden wollte. Und seitdem traut er sich nicht mehr so richtig. Aber er sah ganz schön komisch aus hinterher.

Dani hat gesagt…

Die zwei sind bezaubenrd!