Donnerstag, 30. Juni 2011

Hurra, ich hab ne neue Kamera!

Nun habe ich eine neue Digicam und was bekommt ihr nach langer Zeit mal wieder zu sehen?

Na klar, meine Kater!



Vorne Legolas, der mal wieder hangelnd die Couch umrundet, hinten Gimli, der dafür Null Verständnis hat.

Und nun noch ein Bild, von einem extrem leckeren Essen bei unserem neuen Lieblingsrestaurant, dem Tropicana in Solingen. Cubanisches Essen der feins
ten Art mit einem leckeren Caipirinha.





Kommentare:

Claudia und Joachim (Groschi) hat gesagt…

Das mit den Krallen hangeln machen Katzen sehr gerne. Meine Lina wuscht so auch durch die Wohnung, wenn es sich einrichten läßt

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Margo,
joooh.. das kenne ich auch von unserem Kater. Sessel umrunden macht so viel Spaß. :-) Das ist immer DIE Aufforderung zum herum - balgen für uns. :-)
Liebe Grüße

Tony Sejari hat gesagt…

Meine beiden ziehen sich daheim immer im Flur oder im Schlafzimmer über die Teppiche...wenn sie dieselbigen nicht massiv zu massakrieren versuchen. ;-)

Shoushous Welt hat gesagt…

Das wäre auch genau mein Geschmack, immer so ein Schuss Exotic und dazu eine entspannte Atmosphäre, klasse

Herzlichst Shoushou

Glückwunsch zur Kamera :-)

Ray Gratzner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, astreine Bilder, wunderhübsche Kater, tolle Wohnung...

Liebe Grüße Rainer