Freitag, 17. Juni 2011

3-2-1 und der Lappi ist meins


Endlich ist es soweit, mein neues Laptop ist da.

Hab bei Ebay ein sehr günstiges Angebot gefunden, mit Tasche und einer Docking Station.

Endlich kann ich wieder machen was ich möchte und muss nicht immer Tom fragen, wenn ich an den PC muss.

Bisher bin ich sehr zufrieden und hab auch schon Einiges neu eingerichtet.

Also, ich denke, in der nächsten Zeit wird auch mein Blog wieder lebendiger.


Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch froh, dass ich jetzt ein Notebook habe, kann genausoviel wie ein PC und zur Not gehts mal mit auf die Reise.

Shoushous Welt hat gesagt…

Super, jetzt aber nicht den falschen Browser verwenden :-)

Ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Aber Hallo! Das ist ja mal was schönes. Viel Freude mit Deinem neuen Laptop.
Liebe Grüße

FrauJudith hat gesagt…

Das schaut doch gut aus!
Endlich wieder virtuelles Leben!

Schönes Wochenende,

Judith

GÖ-Gedanken/Buchstaben-und-Salat hat gesagt…

Liebe Margo. Viel Vergnügen mit Lappi. Ich hoffe du hast lange deine Freude daran. hast aber auch einen ganz schönen Verschleiß:-)

Hexe hat gesagt…

Danny, wieso denn Verschleiß? Das ist jetzt mein 2. Laptop nach 6 Jahren täglichen ausgiebigen Gebrauchs des ersten. Nur das Netzkabel war zwischendurch mal defekt.

GÖ-Gedanken/Buchstaben-und-Salat hat gesagt…

Stimmt, das war nur das Kabel. Ich dachte das wäre ein Laptop gewesen.:-)

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

ein guter Laptop ist zwar durch einen Flugbesen zu ersetzen, aber der Zeitgeist erfordert doch den Apparat... schön, dass Du Dich freust...

Liebe Grüße Rainer

Anonym hat gesagt…

hallooooooooo:-)))

nach langer zeit ,mit viel arbeit, melde ich mich nun wieder. ich wünsche dir von ganzem herzen ein gesegnetes litha!!
ggglg sendet dir die sonnengewand^^v^^