Donnerstag, 12. Mai 2011

Für Gisi


Nicht langsam schmelzend abzubrennen
war dir vergönnt.
Nein, ein Windhauch löschte deine Flamme.

Wer wird nun die Wunde schließen,
die du in uns Allen hinterlässt?

Viele frohe und auch kämpferische Zeiten
haben wir gemeinsam verlebt.


Manchen Streit haben wir ausgetragen
und trotzdem nie das Band der Freundschaft
zwischen uns zerschnitten.


Nun bist du fort.

In einer wunderbaren Welt.
Niemals sehe ich dich wieder.

In meinem Herzen wirst du ewig leben.

Kommentare:

Ashmodiel hat gesagt…

Ich bin sprachlos.
Es tut mir so unendlich leid.

Harald hat gesagt…

Das ist einfach furchtbar traurig. Ich kannte Deine Freundin nicht, aber glaube mir, so etwas trifft mich trotzdem und ich habe Tränen in den Augen. Mein ganz ganz herzliches Beileid
Harald

FrauJudith hat gesagt…

Mein Beileid, liebe Hexe!
Das hatte ich nicht erwartet.

Ganz lieben Gruß,

Judith

Hexe hat gesagt…

Leider sind die lieben Kommentare, die gestern vor dem seltsamen Gebahren von Bloger abgegeben wurden anscheinend verschwunden.

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

Du hast der Trauer sehr schöne Worte gegeben...

Mein Beileid...
Rainer

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Mein Beileid liebe Margo...
Ich bin sprachlos..

Fühl dich gedrückt

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Margo,
das ging aber schnell.. Das ist wirklich traurig. Irgendwie hatte ich gedacht Deine Freundin würde es schaffen... Es tut mir sehr leid..
"Ich umarme Dich" Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich kann es auch noch gar nicht wirklich fassen. Sie ist mir noch so nah, so gegenwärtig. Ich höre ihre Stimme, sehe sie vor mir.....
Schön hast du das gemacht, Margo! Danke dir!
Lieben Gruß
Lidania

danny hat gesagt…

Wirklich schön, das Geschriebene. Es wirklich sehr schmerzhaft, wenn man jemanden verliert. Aber ich denke das Leben sollte weitergehen, auch wenn man tief in seiner Trauer steckt. Ich denke das die gegangene Person es genau so gewollt hätte.

Anonym hat gesagt…

...auch mir tut es sehr leid um deine freundin...auch ich drücke dich und sende meinen beileid. so schnell und unverhofft..wir sollten anfangen intensiver zu leben...:-// lg sonnengewand^^v^^