Sonntag, 1. Mai 2011

And the winner is......

........Shushan!

Die richtige Anzahl ALLER mitwirkenden Musiker bei der neuen Triskehle CD ist 8.

Nur zwei Teilnehmer hatten das richtig gezählt.

Die unparteiische Glücksfee Tom hat gerade Shushan als Gewinner ermittelt.

Bitte schicke mir deine Adresse unter triskehle et arcor.de , damit ich dir die CD schicken kann.

Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Juhuuuu! *Jubel* Da freu' ich mich aber!
Adresse kommt!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
alles Liebe,
Shushan

Lindi Pekel hat gesagt…

herzliches glückwunsch shushan^^

FrauJudith hat gesagt…

Gratulation!

Das war ja ein fifty-fifty-Event!

Lieben Gruß,

Judith

Shushan hat gesagt…

Juhu, ich bin's nochmal. Ich hatte Post!
CD raus aus dem Umschlag, rein in den CD-Player und gleich zweimal durchgehört uuuuuuuuund: mir gefällt sie super!
Ich kannte ja bisher eure Musik noch gar nicht und war deswegen sehr gespannt und mir gefällt das "ehrliche", handgemachte, die Instrumentalisierung, der Gesang und die tollen, lustigen, stimmungsvollen Texte.
Nochmal vielen, vielen Dank für die CD! Sollte es euch mal in "südlichere Gefilde", so Richtung Franken verschlagen, komme ich gerne, um euch zu hören.
Liebe Grüße,
Shushan

Hexe hat gesagt…

Das freut mich sehr Shushan.

Franken waren wir bisher noch nie aber wer weiß was kommt.