Montag, 11. April 2011

Katze und Delfine

Ist das nicht süß? Ich finde manche Menschen sollten sich an den Tieren mal ein Beispiel nehmen.




Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

ja genau ..das video hab ich schonmal iwo gesehen....total toll das :-)

Fr hat gesagt…

Das ist ja wirklich lustig. Total drollig wie die Delphine mit der Katze schmusen. Danke für's zeigen, liebe Margo. :-)

Liebe Grüße

FrauJudith hat gesagt…

Süß, einfach nur süß!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja, die alten Indianer wußten schon lange, dass wir von den Tieren lernen können.....wir haben´s wohl vergessen......
Ich finde eh, dass Delphine uns besser verstehen als wir sie.
Liebe Grüße
Grey Owl /Rosi

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe, ich fasse es nicht, wie vielseitig Katzen sind. Diese neugierigen Wesen haben wirklich die Welt erobert...

Liebe Grüße Rainer