Sonntag, 17. April 2011

Blog Candy!!!

Nun war ich so im Stress und beschäftigt und da ist mir doch tatsächlich der 60.000. Besucher durchgegangen.

Statistische Informationen
Angemeldet seit: 09.02.2008 22:16
Letztes Posting am: 17.04.2011 14:16
Besucher seit Anmeldung: 60007
Besucher/Tag: 52
Besucher heute: 58
Aktueller Monat
So geht das ja nun nicht. Also gibt es nun ein Blog Candy. Ich verlose die niegelnagelneue CD von Spielleut Triskehle.

Dazu müsst ihr mir nur eine Frage beantworten, die ganz leicht ist, wenn ihr schon mal auf dem Blog von Triskehle wart. Der steht in meiner Blogroll.

Also, die Frage ist:

Wieviele Musiker inkl. Triskehle haben an der neuen CD mitgewirkt?

Bis zum 30.4., dem Erscheinungstag der CD könnt ihr hier in den Kommentaren antworten, dann wird Tom mein Mann den Gewinner ziehen.


Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Hallo!
Dann versuche ich doch gleich mal mein Glück: 8 Musiker habe ich gezählt (hoffentlich richtig?)

Viele liebe Grüße,
Shushan

BücherHexe hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 60.000 Besuchern.
Ich versuche auch mal mein Glück und sage 11 Musiker

FrauJudith hat gesagt…

Juhu, bin dabei!
Es waren 8 Musiker. Zusätzlich dein Mann als Producer.
Aber Musiker waren 8!

Lieben Gruß,

Judith

Zwergenwelt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Hallo
Ich habe 11 gezählt.Ich hoffe das stimmt.Verlinkt habe ich die verlosung auf meiner Sidebar.
Liebe Grüße Mummel

Hexe hat gesagt…

Danke Mummel.

Ray Gratzner hat gesagt…

Hallo,

also Musiker inkl. Triskehle sind 11, aber da ich nur 10 Finger habe, war das Zählen schwierig ;-)

Liebe Grüße Rainer

FrauJudith hat gesagt…

Wieso 11?

Jeremias der Gaukler,
Eleyne mit ihrer Harfe,
Tiburon von der Gruppe Henkersschmaus,
Corvus von Nachtschrey
Modron,
Lidania,
Margolia
und Henken

Das sind doch 8!