Samstag, 2. April 2011

10 Dinge über mich

Mal wieder ein Stöckchen. Ich hab es bei Buchenhain und der Bücherhexe gefunden und werd mal schauen, was ihr noch nicht über mich wissen könntet.

1. Ich bin sehr verletzlich aber das lasse ich mir nur selten anmerken.

2. Ich habe es mir abgewöhnt mich auf Dinge langfristig zu freuen, dann gehen sie meist schief. Lieber Alles spontan machen.

3. Durch sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen die mir etwas bedeutet haben, bin ich in den letzten Jahren viel misstrauischer geworden.

4. Ich bin nicht geizig.

5. Ich trinke total gern Buttermilch. Am liebsten die einer bayerischen Firma die mit A anfängt. Die ist so schön mild und cremig.

6. Ich fühle mich oft unsicher. Besonders bei Auftritten wenn das Publikum keine Reaktionen zeigt.

7. Ich habe angefangen ein Buch zu schreiben. Manche Tage fließt es, manchmal garnicht. Ich habe mir aber vorgenommen, maximal 1 Jahr dafür zu brauchen.

8. Ich gehe Abends nicht gerne aus. Ich liebe es zuhause zu sein, zu lesen oder fernsehen. Oder am PC zu sein.

9. Ich mag Krimis. Und das seit noch nicht langer Zeit. Am liebsten die aus Schweden oder auch Deutschland. Oder die im Mittelalter spielen.

10. Ich liebe es zu baden. So richtig schön in meiner großen Eckwanne mit einem guten Schaumbad oder einem tollen Badezusatz von El Sapone. Und ein gutes Buch dabei lesen.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh ja,....schwedische Krimis mag ich auch, besonders ..... die vom Wallander, und noch mehr, wenn der Rolf Lassgard mitspielt....Ich mag ihn einfach irgendwie....
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
Rosi

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, wir haben eine ganze Menge von Gemeinsamkeiten. Eine eher nebensächliche nenne ich einmal: Wir baden beide gerne in Badezusätzen von El Sapone :-)
Ganz liebe Grüße,
Svenja

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe hexe,

ich finde es sehr schön, dass Du ein Buch schreibst. Wir Blogger sind die Autoren von morgen, als in Deinem Fall von April 2012.

Viel Erfolg...
Liebe Grüße
Rainer