Samstag, 26. März 2011

Wochenende, Geburtstags Rückschau, Claymore und so...

Gestern Abend war ich seit langer Zeit mal wieder auf einem richtig geilen Rock-Konzert!

Die Celtic-Rock Band *Claymore* aus Velbert machte auf ihrer Tour zum 20jährigen Jubiläum aucn in Solingen Station und meine liebste Freundin Lidania hat mir die Karten dafür geschenkt. Und es war soooooooo toll. Lange nicht so einen tollen Sound gehört.

Mein Geburtstag am 22.3. artete allerdings in richtige Arbeit aus. Im Mittelalterfreunde Forum gab es einen Thread mit mehr als 4 Seiten Glückwünschen, bei wkw gab es etwa 50 Einträge im Gästebuch und bei Facebook gab es sogar ca. 100 Grüße. Und Alle sollten beantwortet werden. Das hat mich wirklich überfordert.

Heute hatte ich allerdings wirklich Spaß, als ich bei Thalia Bücher shoppen konnte. Hach ist das schön, mit Gutscheinen zu shoppen. Mein bester Fang ist *Die Legende von Sigurd und Gudrun* von J.R.R. Tolkien.

Danke auch an meine neuen Kolleginnen.

Von meinem lieben Tom hatte ich ja reichlich Stoffe bekommen und morgen werde ich zuschneiden.

Euch auch ein schönes Wochenende da draußen.

Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

so ist das, wenn man prominent ist...

Viel Spaß beim shoppen...

Liebe Grüße Rainer

Hexe hat gesagt…

Lieber Rainer,
du musst mich verwechseln. Ich bin kein bischen prominent.

Seltsamerweise kenne ich fast Alle diese Leute persönlich.