Dienstag, 22. März 2011

Geburtstag

Heute habe ich Geburtstag und sogar der Himmel lacht. Bei Facebook habe ich diese Grußkarte und jede Menge Glückwünsche vorgefunden. Weil ich mich nicht bei Jedem einzeln bedanken kann, mache ich das auf diesem Weg.

Also vielen Dank an euch Alle. Ihr seid so toll.

Und hier noch der Glückwunsch von der kleinen Lucy:

und hier ein paar worte von lucy:
lucy 4ol liebe nmhgfziujf6ibg567hgfdruggtutlkkjffgffdfhgfggzhzgfhfhfcvvyxsnmgholljhnrfdsgbhdfblucygfhgttrzkgtgkzhfjg hfhrrerdfhnghzghgfghfhgthdgfgbfhzhdhdhftghhvghughjhdjhzagzgdhhhshchsndhdhdhdhdhdhzdhhxhddz :-) ;-) hjcxu...,.gdyhhgdftgjhzgfhhuzcvvghvfhdgifhegwu4r5tzszrhzs556xgt87er6ß0dfjfhcjhfjxjcjgygygshxgyshsghshdhchtrhhxdhxcj jnjhhgjgzuhdjfjdfjkdf

Kommentare:

Aurora hat gesagt…

Von mir auch alle lieben Wünsche zum Geburtstag!

Aurora

Rubinengel hat gesagt…

Happy Birthday meine Schöne!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit viel Freude, laß dich feiern;-)
viele liebe Grüße Rubinengel

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

Du blickst zurück auf ein sehr erfolgreiches Jahr und ich wünsche Dir eine ununterbrochene Fortsetzung Deiner Erfolge.

Alles Gute für das neue Lebensjahr..

Liebe Grüße Rainer

Shushan hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche und ganz viele liebe, lächelnde Menschen um Dich herum!

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, liebe Margo.

Ganz liebe Blumengrüße von Frau Wolkenlos

FrauJudith hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Deshalb der Sonnenschein... ;-)

Pieps hat gesagt…

Kuhl, Gebochtstach! Herzlichen Glückwunsch!

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Purzeltag und alles Gute.
LG Mummel

Miki hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Gute!Und viel Sonnenschein im Herzen, auch wenn es mal regnet!

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Auch hier nochmal...alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Schwarze Elster hat gesagt…

Fliegende Glückwünsche!

Pauls-wunderwords hat gesagt…

Happy bithday auch von mir. Alles Gute. :)

Ashmodai hat gesagt…

Ich habs verpasst!
Alles Liebe nachträglich!

Anonym hat gesagt…

ich habs auch verpasst...aber auch ich wünsch dir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeesssssssssssss liebe und gute zum neuen lebensjahr:-)) gglg sende ich dir gespickt mit gesundheit und liebe und viel freude:-)) die sonnengewand^^v^^