Montag, 14. März 2011

100. Leserin und Japan

Heute möchte ich mal ein Wort an alle meine lieben Stammleser/innen richten.

jappybilder

GB Pics - Willkommen

Die Bücherhexe hat sich als 100. Leserin eingetragen und ich möchte das zum Anlass nehmen, mich bei euch Allen herzlich für euer Interesse und eure Treue bedanken.



Jappy-Bilder

GB Pics - Danke

________________________________________


Vielleicht wundert ihr euch, dass ich zum Thema Japan noch Nichts geschrieben habe. Aber ich muss sagen, dazu fehlen mir die Worte. Mir tun die Menschen und unser Planet so leid, ich möchte nur still eine Kerze entzünden.


Jappy GB Pics

GB Pics - Kerzen

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

deine Kerze ist schön wir Japan und manche "Dinge" oder "Geschehnisse" machen wirklich sprachlos...
mit meinen Gedanken bin ich in Japan und fühle mit.
Liebe Grüße von Kathrin
PS ich habe auf meinem zauberbuch links zum Thema Atomausstieg

BücherHexe hat gesagt…

Huhu Hexle

So neu bin ich garnicht, mich kanntest du unter dem alten Namen "Fairy" nur *zwinker*

FrauJudith hat gesagt…

Ja, ich hätte nie gedacht, dass wir so etwas wie Tschernobyl ein zweites Mal erleben...

In einem technisch so hoch entwickelten Land!

Die Kerze ist schön.

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe, herzlichen Glückwunsch zum 100ertsten Leser. Und, dass es gleich wieder eine Hexe ist, wenngleich eine Bücherhexe ist schon toll.
Die Bücherhexe hat ja eine Metamorphose hinter sich, erst ein Fairy, dann eine Hexe. Auch wenn das jetzt indiskret ist, warst Du vor Deiner Hexwerdung eventuell auch ein Fairy?

Liebe Grüße Rainer

Hexe hat gesagt…

Nein Ray, ich war nie eine Fairy.