Freitag, 4. Februar 2011

Rückblick Januar

So, in diesem Jahr will ich mal wieder anfangen mit den Monatsrückblicken. Hier also der Januar (geklaut bei Rubinengel)

GELESEN: *Ein Traum von einem Schiff* von Christof Maria Herbst

GEHÖRT: *Traumtänzer* von Schandmaul
GESEHEN: *Deutsche in Amerika* alle 4 Teile im TV
GETRUNKEN: einen leckeren Digestif bei unserem Stamm-Thai (ohne Alkohol)
GEGESSEN: Gebratene Nudeln mit Ente
GEKOCHT: Curry-Hühnchen
GEFREUT: über ein Willkommensgeschenk meiner zukünftigen Firma
GEWEINT:wegen eines Streits
GEKNIPST: den neuen Vorstand von Solingen Aktiv
GELACHT: über die Sprüche in Glückskeksen
GEÄRGERT: meine Tochter
GENÄHT: meinen neuen Auftrittsrock
GEKAUFT: ein vegetarisches Kochbuch
GEFEIERT: meinen Arbeitsvertrag

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Gerade lese ich in der Zeitung, dass "Ein Traum von einem Schiff" verboten worden ist und dass eine große Rückholaktion läuft. Vielleicht versteckst du dein Exemplar lieber unterm Sofa, falls die Rückholer kommen...

Hexe hat gesagt…

Echt jetzt? Wow, dann ist das ja richtig was wert. Freu.
Da war dann aber Jemand sehr humorlos.

Andy hat gesagt…

Ja da war was los bei Dir:-)