Freitag, 25. Februar 2011

Mein letztes Wochenende....

...... als Arbeitslose hat begonnen. Wenn das nächste Wochenende da ist, habe ich meine erste Arbeitswoche hinter mir.

Jetzt habe ich seit Oktober 2009 nicht mehr gearbeitet. Zeitgleich mit meiner Bein OP hatte ich ja auch meinen Job als Geschäftsstellenleiterin von 2 Ratsfrauen verloren. Leider wurde die Eine nicht mehr in den Rat gewählt, so dass die Geschäftsstelle aufgegeben werden musste. Ich habe da wirklich sehr gerne gearbeitet.

Ja und die OP war dann ja leider nicht so erfolgreich wie ich gehofft hatte. Bis Ende Mai 2010 war ich krank geschrieben und nun bin ich zu 30% schwer beschädigt. Mit so einem Handikap, aber vor allem in meinem Alter, findet man nicht so leicht einen neuen Job, da kann man noch so qualifiziert sein.

Ja und nun stehe ich endlich vor einer neuen Herausvorderung. Ich freu mich sehr darauf und werde natürlich berichten.

Und euch Allen da draußen, die ihr auch auf Jobsuche seid, ich drück euch die Daumen.

Ach ja, heute habe ich einen Erfolgsbericht. 10 Kilo sind weg seit dem 18. Januar.

Kommentare:

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute für den Start in den neuen Job und ...Respekt vor der Gewichtsabnahme! Glückwunsch!!!

Ein schönes Wochenende
wünscht die Mondtochter

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

dann genieße das letzte Wochenende, ab jetzt wird es wieder richtig kostbar, auch wenn man gerne arbeiten geht...

Ich freue mich sehr für Dich. Good News .

Liebe Grüße Rainer

danny hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg in deinem neuen Job. Und das er dir natürlich Spass macht und dich erfüllt. DAs denke ich ist auch wichtig imm Job. Geniesse das letzte freie Wochenende:)

Zwergnase hat gesagt…

toi toi toi hoffe bisher läuft alles so wie gewünscht und du bist nicht genervt von den neuen HErausforderungen ;)