Montag, 28. Februar 2011

Februar Rückblick

Und hier mal wieder der Rückblick auf den vergangenen Monat.

GEHÖRT :: die ersten noch nicht abgemischten Lieder der bald erscheinenden CD von Triskehle
GESEHEN :: Herr der Ringe im TV
GEDACHT :: Warum immer ich?
GEFREUT :: Über 10 Kilo weniger
GELESEN :: Der Schneemann von Jo Nesboe
GEÄRGERT :: Über die Dummheiten meines Sohnes
VERMISST :: ein paar gute Freunde, die ich lange nicht gesehen hab
GEGESSEN :: verschiedende vegetarische Gerichte
GESTRICKT :: einen Pullover angefangen nach langer Zeit
GEKAUFT :: Wolle und einen neuen Handrührer
GEFEIERT :: die Aufnahme der Triskehle CD
GEPLANT :: morgen meinen 1. Arbeitstag

Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

ich wünsche Dir alles Gute für Deinen ersten Arbeitstag und dass Du morgen abend richtig glücklich Deinen Feierabend genießt...

Liebe Grüße Rainer

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für deinen ersten Arbeitstag. Bestimmt bist du danach erst einmal ziemlich erledigt. Ich finde es prima, dass du den Job bekommen hast.
Herzliche Grüße,
Svenja