Donnerstag, 24. Februar 2011

Eine Freundin zu haben ist....




......etwas ganz besonders Wertvolles.

......ein Geschenk, das nicht Jeder hat.

......wunderschön.


















Ich bin wirklich dankbar dafür eine Freundin zu haben.






Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Ich auch!
Und Euch zwei zusammen zu sehen, ist total herzerfrischend.
Ich drücke Dich und wünsche Dir einen tollen Start in den neuen Job!
Und ganz viel Freude bei Deiner Autorentätigkeit. Schreiben ist was wunderbares.

Pieps™ hat gesagt…

Ihr seht lustig aus so zusammen un' nach viel Spaß! Ich hab' au' 'ne Freundin! Abba nich' die Gemeindeschwester. Nur dat hätte die wohl gerne!

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe, das ihr zwei euch wohlfühlt miteinander, das kommt sehr deutlich rüber.

Sehr sympathisch. Liebe Grüße Rainer

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Ihr zwei, :-)

Da stimmt die Chemie. Das merkt man wenn man Euch zusammen sieht. Ich hatte ja die Freude Euch ganz real zu treffen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal wieder, dass wir uns über den Weg laufen.

Liebe Grüße auch an Lidiana. Das sind soo tolle Fotos, Margo. :-)

Anonym hat gesagt…

Kreisch!!!!! Das sind ja die Hammer-Bilder!!!!!

Ja - es ist wirklich toll so eine Freundin zu haben!!!!

Lieben Gruß

Lidania