Mittwoch, 19. Januar 2011

Tag der Geschenke

Gestern war für mich wie Weihnachten. Nein, eigentlich viel besser, denn Weihnachten bekomme ich ja keine Geschenke, das haben wir schon lange abgeschafft.

Aber gestern morgen klingelte bei mir der Paketbote mit einem Päckchen von Amazon. Nichts wirklich ungewöhnliches denn ich bestelle da ja gerne mal was. Nur diesmal hab ich nix bestellt, also wie und was und warum...

Erstmal her damit, was man hat, das hat man. Neugierig
aufgemacht und was war drin? Ein nett in rotes Papier eingepacktes Geschenkpäckchen mit Schleife und Kärtchen. Aha! Jemand schenkt mir was, aber wer?

Brille auf und Karte lesen. Was für eine Überraschung, der Admin des Forums in dem ich moderiere und auch schon zweimal ein Usertreffen organisiert habe schickt mir was als kleine Anerkennung. Nun aber aufmachen. Und wa
s war es?Endlich kann ich nun auch Radio Mittelalterklang hören wenn Tom fernsieht. Das hat mich wirklich total gefreut, danke nochmals.

Aber damit nicht genug. Abends kommt Tom nach Hause mit den Worten:"Ich habe eine Überraschung für dich." Wow, was für ein Tag!

Und das hier ist die Überraschung, auch ein W
unsch von mir, der nun erfüllt wurde. Juchhu!



Sehr lustig und empfehlenswert, wirklich.


Kommentare:

Fairy hat gesagt…

Na das mit den Kopfhörern ist ja echt voll klasse. Gefällt mir und erzähl doch dann mal wie das Buch vom C.M. Herbst so ist.
Lg Fairy

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Es ist schön, dass es liebe Menschen gibt, die an einen denken und auch überraschen....mit so tollten Sachen......
Dann viel Freude beim genießen...
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Fairy, das Buch ist bisher sehr witzig und selbstironisch geschrieben. Er beschreibt da eine ungeliebte Rolle auf dem Fernsehtraumschiff. Allerdings bin ich noch nicht sehr weit.

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Klasse.Solche Überrschungen sind prima.
Was ist Radio Mittelalterklang???Kann ich das auch empfangen??wenn ja auf welcher Frequenz??
gruß Mummel

Hexe hat gesagt…

Liebe Mummel, Radio Mittelalterklang ist ein Internet Radio. Wenn du auf das Wort in meinem Text klickst, kommst du auf die Seite und kannst dann da einen Player anklicken. Du musst nur auf deinem Computer einen Player haben. Ist wirklich ein tolles Radio.