Donnerstag, 13. Januar 2011

Schlafen, nur schlafen...

...möchte ich.

Seit ein paar Tagen bin ich nur noch müde. Ich kann kaum die Augen auf halten und sobald ich mch ausstrecke schlafe ich ein.

Geht es euch auch so? Liegt es an dem Dauerregen?

Ich fühle mich auf jeden Fall einfach nur müde.

Kommentare:

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Geht mir auch so, Margo. Das schlechte Wetter schlägt gerade auch auf meine Seele. War sowieso ein Sch.. anstrengender Tag heute..

Schlaf schön. :-)
LG

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja, so ähnlich geht´s mir auch liebe Margo. Ich hab´s schon die ganze Zeit beklagt. Man ist so k.o., schlapp, müde.......
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und erholsamen Schlaf!
Sei lieb gegrüßt
Rosi

tialda hat gesagt…

Ich fühl mich auch ganz matt und weiß (zumindest bei mir), dass es am Wetter liegt. Es saugt einem irgendwie die Kraft ab...

FrauJudith hat gesagt…

Ja, kann ich nur bestätigen!
Keine Lust auf gar nichts. Der Heuschnupfen hat bei kaltem Regenwetter dafür akute Lust, mich schon zu besuchen...

Alles verrückt!

Lieben Gruß,
Judith

aikido-sillys-worldblog hat gesagt…

Geh mal zum Arzt und lass deine Schilddrüse untersuchen. Ging mir auch so, ich hab 12 Stunden geschlafen und wollte weitere 12 Stunden schlafen.

Angelina hat gesagt…

Mir geht es genauso, wir brauchen ganz dringend Sonnenschein ;)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Mir geht es genauso - ich bin dauernd müde. Ich geh jetzt auch gleich schlafen damit ich morgen fit bin. Selten so eine "schlappe" Woche gehabt!
Lieben Gruß
Lidania

danny hat gesagt…

Liebe Margo

Ich habe genau das entgegengestzte Problem. Ich kann nicht schlafen und würde mir wünschen mal wieder gleich nach den hinlegen schlafen zu können. Oder ist es bereits die Frühjahrsmüdigkeit :-)

Schönes entspanntes Wochenende für dich. Ich werde jetzt gleich Arbeiten gehen. Aber ich freue mich sehr darauf.

Pieps™ hat gesagt…

Ich au'! Abba ich glaub' ich hab' zu viel gefuttert *börps*

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

vielleicht musst Du viel im Traum arbeiten, wer weiß, man muss nicht immer krank sein, wenn man ruhen will.

Liebe Grüße Rainer

Alruna hat gesagt…

Wir wurden verwöhnt und hatten 3 Sonnentage. Jetzt regnet es aber auch schon wieder. Müde bin ich auch grade ständig. Vielleicht beginnt schon die Frühjahrsmüdigkeit?