Montag, 10. Januar 2011

Oh Schottland.....

Heute hat mich so eine unbestimmte Sehnsucht nach Schottland gepackt.




Am liebsten würde ich sofort los. Alba gu brath

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...na dann,....worauf wartest Du!!
Ersatzweise dann eben im "Tagtraum".....
Liebe Grüße
Grey Owl

tialda hat gesagt…

Da würde ich sofort mitkommen. Ich war noch nie da - aber die Bilder die ich von Schottland kenne sind überwältigend.

Aber bei Irland ists das gleiche... Ich weiß zwar, dass sich Iren und Schotten nicht abkönnen, aber ich wüsste nicht für welches der beiden ich mich entscheiden sollte...

Lyhaire hat gesagt…

Das Gefühl kenn ich verdammt gut, es gibt bei mir auch immer wieder momente wo mich die Sehnsucht nach Schottland eiskalt erwischt (also mal abgesehen von der grundlegenden Sehnsucht)

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hi Margo,
wenn ich mir vorstelle, was man dort für tolle Fotos machen kann.. Ich würde auch gern mal dort hin reisen.
LG

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, das geht mir ebenso. Die Fähre ab Esbjerg habe ich schon gebucht, dann bin ich am 2.Juni in England und brauche noch zwei, oder drei Tage bis nach Schottland. Ich will mir unterwegs noch ein paar Städte angucken, besonders York, bevor ich nach Schottland weiterfahre.
Gibt es einen besonderen Ort in Schottland, den du sehen möchtest und vielleicht empfehlen kannst?
Herzliche Grüße, Svenja

Hexe hat gesagt…

Nein, empfehlen kann ich Nichts. Ich bin so der Mensch, immer der Nase nach und je kleiner die Straße, desto interessanter das Ziel.

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

wunderschön...war bis jetzt zwar "nur" in Irland aber klasse und Schottland ist bestimmt auch toll.
Gruß Mummel

Alruna hat gesagt…

Das kann ich verstehen. Schottland ist auch eine Liebe von mir.
LG Alruna