Samstag, 4. Dezember 2010

Gleich 3 Wünsche auf einmal.....




.....habe ich mir heute erfüllt.

In den letzten Tagen sind gleich 3 Mittelaltermagazine erschienen.

1. Karfunkel (mit einem tollen Bericht über Tut-anch-amun)
2. Miroque (die immer mehr zu meiner Lieblingszeitschrift mutiert)
3. Zillo Medieval mit CD (auf der u.A. Duivelspack mit *Dudelsack*, dem Lied aller Genervten ist)


Und nun sitze ich hier mit einem Kakao, guter Mittelaltermusik und weiß nicht, welches Heft ich zuerst lesen soll.







Bilder bei den Verlagen ausgeliehen.

Kommentare:

tialda hat gesagt…

Oh ich liebe diese Hefte auch total. Vor allem weil sie nicht nur Spaß machen zu lesen, sondern auch noch total interessant ist - so macht Bildung Spaß :) Nur blöd, dass sie so teuer sind. Deshalb kauf ich mir im Jahr höchstens eins oder zwei -.-

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ahh...wie schön ist es doch sich ein paar Wünsche zu erfüllen,.....!
Mach die Augen zu und......greif´Dir Eines.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Grey Owl

Danny Sahs hat gesagt…

Karfunkel habe ich auch lange nicht gelesen. Und die anderen beiden ,kannte ich bisher noch nicht. Aber ich werde mir Karfunkel morgen mal wieder besorgen. Bei uns am Bahnhof gibt es sie. Habe ich schon gesehen. Dir und Tom einen schönen 2. Advent.

Hexe hat gesagt…

Danke Danny, dir und Herrn C. auch.

Die Zillo medieval ist auch ganz neu, erste Ausgabe. Und die Miroque gibt es auch erst seit April.