Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohes Fest...

......für alle die mich mögen.


GB Pics

GB Pics - Weihnachtslandschaft

Ich wünsche wirklich allen Menschen, dass sie den Frieden finden, den sie sich wünschen. Dass das neue Jahr besser wird als das Alte.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

oh ich mag dich und deinen blog sehr, wenn ich auch selten kommentiere (sorry) ich gucke immer, ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und vor allem Gesundheit für 2011 !!! alles gute von Kathrin PS die Triskehle Musik erfreut mich stets sehr !!!

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe margo,
deinem Wunsch der an ALLE Menschen gerichtet ist, schließe ich mich gerne an.

Möge das "weihnachtlich gestimmte Herz" auch die Menschen erreichen, die dieses Jahr nicht besonders nett zu anderen waren.

Fröhliche Weihnachten allerseits
LG

Zwergenwelt hat gesagt…

Das wünsche ich dir von Herzen auch!!!
Alles alles Gute für Beruf und Gesundheit und schöne entspannte Tage !!
Frohe Weihnachten!!!!
herzlichst, cornelia

Danny(brunos) hat gesagt…

Liebe Hexe


Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Besinnt Euch auf das was wirklich zählt und geniesst das schöne Winterwetter. Wir sind nach etwas Turbulenzen in Schwerin angekommen. 40 Minuten Verspätung, Aufhebung der Sitzplatzreservierung ohne zurück bekommen des Geldes. Aber alles in allem eine entspannte Reise.

jenny b hat gesagt…

Ich bin die kleine Weihnachtsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich DIR aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne.

In diesem Sinne wünsche ich Dir, besinnliche Festtage und fürs neue Jahr alles erdenklich Gute und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Jenny

PS: so sollte Weihnachten natürlich nicht sein!!!
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!

http://tvjenny.blogspot.com/

Ashmodai hat gesagt…

Wunderbare Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
Und den guten Wünschen schließe ich mich an.

Miki hat gesagt…

Ich wünsche dir auch noch ein schönes Fest... und um besser zu werden als 2010 muss sich das neue Jahr bei mir nicht sehr doll anstrengen! Liebe Grüße!