Freitag, 17. Dezember 2010

Ein Vorweihnachtsgeschenk der besonderen Art

...erhielt ich heute.

Ab dem 1. März 2011 habe ich wieder einen Arbeitsplatz!!!!!!


Eben bekam ich den ersehnten Anruf, dass ich aus der Vielzahl der Bewerber ausgesucht wurde. Ich freu mich total, denn zu dieser Arbeit habe ich auch wirklich Lust. Die Firma ist renommiert und als sozialer Arbeitgeber bekannt.

Jetzt ist mir wirklich eine große Last von der Seele gefallen. Juchhe!!!! Danke euch Allen fürs Daumendrücken, das hat wirklich geholfen.

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ganz wunderbar, liebe Frau Hexe. DAS ist wirklich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Ich freu mich für dich mit.
Herzliche Grüße, Svenja

Ferun Namid hat gesagt…

Glückwunsch, dann können wir ja beide feiern. Du deinen ersten Arbeitstag und ich meinen Geburtstag *g*

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hi Margo,
oh wie schöööön.. Ich freue mich sehr für Dich. Du bist ganz sicher eine Bereicherung für Deinen neuen Arbeitgeber. Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk, meinen herzlichen Glückwunsch.
LG

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Och , Mensch ich freu mich soooo für dich! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!


Liebe Grüße
Die Mondtochter

Paderkroete hat gesagt…

oh Hexlein ...ich freu mich total super sehr doll für Dich! ENDLICH hast du auch mal Glück !!!! lass dich drücken ....das richtig richtig toll!!!

Forest hat gesagt…

Gratualtion...freu mich für Dich

Raven hat gesagt…

Das freut mich wahnsinnig für dich! Schön! :-)

Fairy hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Job =)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Margo!
Das ist ja echt super,....wo Du Dich doch so darauf freust....
Alles Liebe
Rosi

danny hat gesagt…

Hallo liebe Hexe.

Das freut mich ganz besonders. Hat dein Arbeitgeber 3 Buchstaben?? Ich wünsche dir das es dir spass macht

Hexe hat gesagt…

Nein, er hat ganz viele Buchstaben.

Lindi Pekel hat gesagt…

ich freue mich für dich, schön das du einen neuen job hast...

Anonym hat gesagt…

Das ist sooo ein schönes Weihnachtsgeschenk!!! Ich freu mich ganz doll mit dir!!!
Lieben Gruß
Lidania

Paul hat gesagt…

Abgesahnt! Freut mich. Gratulation. :)

Detlef Knut - Autor hat gesagt…

Ja ist doch spitze. Glückwunsch und dazu besonders herzliche Weihnachtsgrüße und ein gutes und gesindes 2011!

Lyhaire hat gesagt…

Ich freu mich sehr für dich! Es ist schön das zu hören und ich hoffe das es eine tolle, interessante arbeit ist und du viel Spass und wenn stress dann nur den der positiven art hast! Und immer eine tolle herausforderung für dich!

Ganz liebe Grüße
Ly

Aud hat gesagt…

Das freut mich sehr für Dich!

LG
Aud