Montag, 6. Dezember 2010

Daaaaaanke!!!

Ich möchte mich bei Allen, die mir die Daumen gedrückt haben bedanken. Das Gespräch ist wirklich gut verlaufen und ich glaube ich habe gute Chancen.

Allerdings werden noch ein paar Bewerberinnen angesehen. Bis zum 17.12. heißt es nun Geduld haben und auf einen Anruf warten. *zappelt unruhig rum*

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Suuuuuper ......glaub mir ...ich weiss ganz genau wie Du dich fühlst ...geht mir grade ähnlich;-)

Danny Sahs hat gesagt…

Ich finde das toll. Hoffe das Du den Jon auch bekommst. Ich hoffe du musst nichts am Telefon verkaufen.

Anonym hat gesagt…

Ich drücke fleißig weiter die Däumchen für Dich. :-)
LG

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Ich drücke weiterhin fleißig die Däumchen für Dich. :-)
LG

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Na hey,...das klingt doch super!!!
Aber die "Daumen" lasse ich mal noch nicht ganz los......
Ganz liebe Grüße....und an Dich denk...
Grey Owl

Sir Mauriac hat gesagt…

Hey, das klingt doch super. Ruhig Blut, das wird schon gut werden.

Werd den Daumen auch mal gedrückt halten. ;-)

Hexe hat gesagt…

Ich danke euch Allen. Aber ihr versteht sicher, dass ich ziemlich nervös bin.