Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent

Für meinen Gruß zum 4. Advent bitte

hier

klicken.

Einen schönen letzten Adventsonntag wünsche ich und wer noch nicht weiß, was er heute tun soll, ich singe heut nochmal mit Triskehle auf dem wunderschön verschneiten *Romantischen Weihnachtsmarkt* auf Schloss Grünewald in Solingen-Gräfrath.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir viel Freude beim singen und eine halbwegs erträglich Witterung.....
Na ja,....sprich halt mal mit dem Wind....mit der Göttin.....
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

hallo liebe margo:-))
ich danke dir ganz lieb für deinen gruss zum 4 ten advent und gratuliere dir zur neuen arbeitsstelle!!!!!!!! uuunnnddddddd: du hast bei mir und meiner julverlosung gewonnen!!! den 5. ten preis, den es ja am anfang noch gar nicht gab:-)) das ist ein zusätzlicher überraschungs-trostpreis. ich hoffe ich konnte dir eine kleine freude bereiten, mein mann hat gut gezogen:-)) nun benötige ich noch deine adresse um es losschicken zu können. bitte sende mir deine addi entweder unter www.leben-mit-klang.de /impressum oder unter gargouyle@hotmail.com dankeeeeee:-)) gglg noch, deine sonnengewand^^v^^

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

ich wünsche Dir eine magische Vorweihnachtszeit und viele zauberhafte Lieder...

Liebe Grüße Rainer