Montag, 29. November 2010

So kaufe ich gerne ein

Wer von uns kauft nicht gerne günstig ein und macht ein Schnäppchen?

Als bei manchen Lebensmittelläden gibt es ja diese Rabattmarken, für die man dann irgendwelche Sachen eintauschen bzw. günstig kaufen kann. Seit einiger Zeit macht auch meine EDEKA Laden dabei mit und heute kam ich dann endlich mal in den Genuss, mir da etwas Feines zu gönnen.

Ich habe ja schon immer eine Schwäche für tolle Messer und so habe ich mir dieses wunderbare Thomas Kochmesser ausgesucht. Statt 39,99 Euro musste ich dank der vollen Markenkarte nur 7,99 Euro zahlen.

Das Messer macht einen guten Eindruck. Jedenfalls schnitt es mein Rindfleisch wie Butter.

Habt ihr auch schonmal so eine Aktion genutzt? Und wenn ja, wart ihr zufrieden?

Foto bei Codecheck ausgeliehen

Kommentare:

Danny Sahs hat gesagt…

Das Messer sieht wirklich gut aus. Aber wir machen generell nicht mit bei Aktionen, weder bei Payback, noch sammeln wir Marken im Real. Sind also noch nicht in den Genuss gekommen :-)

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich Mama, das ist einfach nur Kundenfängerei, nichts gegen die Sachen, aber die würden auch ohne Punkte für den Preis über die Kasse gehen. Aber so bist du ja erstmal gezwungen öfter da einzukaufen.

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Margo,
ich freu' mich natürlich sehr für Dich, dass Du dieses Messer so günstig bekommen hast. Ich selber sammele weder Punkte noch Rabattmarken oder ähnliches. Ich sehe das ähnlich wie Deine Tochter, es ist Kundenfängerei.
Trotzdem viel Freude mit dem Messer
LG

Paul hat gesagt…

Boah, die Tochter ist aber streng. :)
Aber Recht hat sie. Ich mach da auch nie mit. Was die immer alles wissen wollen. Unglaublich.

Paul grüßt aus Hamburg

Hexe hat gesagt…

Also, ich gehe in dem Laden sowieso einkaufen, deshalb war ich nicht öfter da. Und wissen wollten die auch nix. Hab nur die vollgeklebte Karte abgegeben. Wurde nicht nach Adresse oder Namen gefragt.
Und das gleiche Messer wird selbst bei ebay nicht unter 20 Euro angeboten.

FrauJudith hat gesagt…

Wenn man dafür keine Verpflichtungen eingeht, mache ich schon gerne mit.
Bei web.de z.B. habe ich drei Monate kostenlos (!) den Club getestet und dafür einen H&M Gutschein über 15 € bekommen! :-)

Sowas macht schon Spaß!
Nur wenn ich EXTRA kaufen müsste oder wirklich private Angaben machen müsste, wäre der Spaß vorbei.

Viel Freude!

LG Judith

Hexe hat gesagt…

Heute war ich wieder einkaufen. Für 15 Euro und hab wieder 4 arken bekommen. Nun brauch ich noch 25, dann hole ich mir noch ein Messer. Aber nur, wenn ich die bis ende des Monats noch bekomme. Wenn nicht ist es auch egal. Ich geh deshalb ja nicht öfter einkaufen.