Samstag, 13. November 2010

Nur noch bis morgen....

....könnt ihr an meinem Jubel-Blogcandy teilnehmen. Zur Feier meines 50.000 Besuchers habe ich eine Überraschungspäckchen für die/der, die/der die meisten Fragen die ich stelle richtig beantwortet. Ist das mehr als eine Person, wird ausgelost.

Hier nochmal die Fragen, bitte als Kommentar beantworten.

Für meine Stammleser ein paar Fragen, die man wissen kann wenn man meinen Blog gelesen hat. Und aus den richtigen Antworten wird dann der/die Gewinner/in eine Überraschungspäckchens ausgelost. Hier die Fragen:

1. wie ist der Vorname meines Mannes
2. nenne mir mindestens 1 meiner Hobbies
3. welche Stadt ist meine Lieblingsstadt
4. wie heißen meine Kater

So, nun habt ihr bis zum 15. November Zeit mir die Antworten als Kommi zuposten. Viel Glück.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Das ist eine hübsche Idee! :-) Liebe Grüße aus dem sonnigen München!

Ferun Namid hat gesagt…

1. Tom
2. singen mit Triskehle
3. Ich tippe mal Solingen (aber ich bin mir nicht sicher vielleicht meinst du ja auch eine im Ausland)
4. Gimli und Legolas

Silentia hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee, da mache ich auch mit :)

1. Tom
2. singen und Larp
3. Köln
4. Legolas und Gimli

Danny(brunos) hat gesagt…

Liebe Hexe.

Ich versuche es dann auch einmal

Dein Mann heißt natürlich Tom
Deine Katzen Gimli und Legolas
Dein Hobby- das sind viele. Ägypthologie,Mittelalter, Bloggen, Triskehle, Märkte besuchen (bleibt ja nicht aus)
Bei der Stadt bin ich wirklich sehr unsicher. Ich würde jetzt auch SG sagen??

Ferun Namid hat gesagt…

Ich korrigiere Köln