Samstag, 6. November 2010

Juuuuuuuubeeeeeel!!!!

Liebe Blogfreunde, heute habe ich einen besonderen Grund euch allen einmal zu danken.

Statistische Informationen
Angemeldet seit: 09.02.2008 22:16
Letztes Posting am: 31.10.2010 11:36
Besucher seit Anmeldung: 50000
Besucher/Tag: 50
Besucher heute: 23

Heute hat mein Blog den 50.000. Besucher gehabt und ich habe den Moment erwischt. Ein Durchschnitt von 50 Besuchern am Tag, das hätte ich niemals gedacht, als ich anfing hier meine Gedanken zu schreiben.

Mein erster Blog, den ich etwas früher begann, wurde ja leider gehackt und ich musste nochmal anfangen aber das macht ja nix.

50.000 Besucher, 86 feste Leser, scheinbar mache ich es richtig. Danke an euch Alle, dass ihr mich immer wieder besucht. Das freut mich wirklich sehr.

Aus diesem Grund soll es auch mal wieder ein Blog Candy geben. Für meine Stammleser ein paar Fragen, die man wissen kann wenn man meinen Blog gelesen hat. Und aus den richtigen Antworten wird dann der/die Gewinner/in eine Überraschungspäckchens ausgelost. Hier die Fragen:

1. wie ist der Vorname meines Mannes
2. nenne mir mindestens 1 meiner Hobbies
3. welche Stadt ist meine Lieblingsstadt
4. wie heißen meine Kater

So, nun habt ihr bis zum 15. November Zeit mir die Antworten als Kommi zuposten. Viel Glück.

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Na wunderbar, da gratuliere ich dir. Aber viel wichtiger als die Besucherzahl ist doch dein Google Pagerank. Du hast immerhin schon 3 von 10 und das ist doch bemerkenswert. Gut gemacht, Hexe.

Hexe hat gesagt…

Huch, Pagerank? Das habe icn noch nie so beachtet. Danke Svenja.

Lyhaire hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch liebe Margo!
Aber bei deinem interessanten und informativen Blog ist es auch kein Wunder das du so viel zuspruch bekommst :D

Ich möchte natürlich auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen und bin gespannt ob ich alle fragen beantworten kann

Dein Herzallerliebster heisst natürich Tom
War ja garnicht so schwer
Eines deiner Hobbys ist auch nicht schwer, ich weiss nur nicht ob ich eher das Mittelalter nehm oder doch das Dichten oder die Musik. Oder das anderen Helfen? Ok ok - manche der dinge kann man auch eher als Leidenschaft oder Berufung sehen :)
Deine Lieblingsstadt - das ist nicht ganz so leicht, ich weiss du liebst deinen Wohnort Solingen sehr, aber ich glaube hier ist Köln gemeint?
Zur letzten Frage: Deine Kater heissen Gimli und Legolas. Ich weiss nur nicht welcher der ältere ist :D
Ich bin sehr gespannt ob ich meine Sache richtig gemacht hab und muss dir einfach noch mal einLob aussprechen für dein Engagement, deine Lebensfreude, deine Kraft und deinen Blog :D

Ganz liebe Grüße
Maria

Fairy hat gesagt…

Wow 50.000 Besucher. Na das nenn ich mal eine klasse Leistung. Bin selber ja auch immer Recht oft hier. Auf die nächsten 50.000 Besucher.

Natürlich mach ich beim Blog Candy mal mit:

1. wie ist der Vorname meines Mannes
~Tom
2. nenne mir mindestens 1 meiner Hobbies
~Musik
3. welche Stadt ist meine Lieblingsstadt
~Solingen (?)
4. wie heißen meine Kater
~Gimli & Legolas

Lg Fairy

Ni-Ka hat gesagt…

Huhu, erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50000 Besuchern! Dann möchte ich natürlich auch Deine Fragen beantworten..

1. wie ist der Vorname meines Mannes
>Tom
2. nenne mir mindestens 1 meiner Hobbies
>Deine Musik und das Mittelalter
3. welche Stadt ist meine Lieblingsstadt
>Solingen
4. wie heißen meine Kater
>Gimli und Legolas :-)

War ja nicht all zu schwer.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend!
Nicole